Andrea Weinschenk 

 

staatlich geprüfte Drogistin, Kosmetikerin, Reformwarenfachkraft    


Vor über 25 Jahren habe ich mein erstes Kosmetikstudio in Weinstadt Endersbach eröffnet. Schwerpunkte waren Kosmetische Gesichts-und Ganzkörperbehandlungen, Medizinische Fußpflege, Mode und Typberatung, in der integrierten Boutique.

1992 eröffnete ich mein zweites Kosmetikstudio in Schorndorf von Anfang an war die Behandlung mit Naturprodukten die beste Entscheidung für meine Kunden und mich.

Seit Mai 2010 befinden sich meine Räumlichkeiten  in Schorndorf Schornbach.

Seit 2013 habe ich mich auch auf die  Schönheit und Wirkung des exklusiven Designeschmucks von Energetix konzentriert und biete diesen in meinen Räumlichkeiten als auch bei Ihnen Zuhause bei Homepräsentationen, so wie auf Messen und Märkten meiner Kundschaft an.

Schönheit und Wohlbefinden kombiniert in wunderschönen Schmuck und Wellnessprodukten.

Fresh Dates bei denen Sie die wunderbaren weltweit einzigartigen Frische Produkte von Ringana kennenlernen können, regelmäsig statt.

Natur, Frische, Nachhaltigkeit, Ethik und dazu 100% Wirkstoffe das ist die Philosophie dieser einzigartigen veganen Produkte.

In all den Jahren habe ich mich immer für geistige Heilmethoden, alternative Behandlungen und spirituelle Wissenschaften interessiert und verschiedene Aus-& Fortbildungen absolviert, unter anderem eine 3,5 Jährige Ausbildung in transpersonaler Psychotherapie bei Dr. Nicolas Demetry welcher selbst Schüler des großen griechischen Lehrer und Heilers  Stylianos Atteshlis bekannt unter dem NamenDaskalos war.